Welcher Booster ist der richtige für mich?

basic

Du willst den Booster-Intensivworkshop mal kennen lernen, bist aber mit deinem Repertoire noch nicht soweit. Im Angebot basic kannst du einfach mal schnuppern. Das heißt, du machst fast alles aktiv mit, Ensembletanz, Ensemblegesang, Gruppencoaching, Tips & Tricks, meet the prof. Bei der Prüfungssimulation darfst du als Zuschauer dabei sein. Die basic-Plätze sind auf 10 begrenzt.

premium

Du willst in nächster Zeit die Aufnahmeprüfung an einer Hochschule mitmachen. Du hast dein Repertoire gut vorbereitet und willst lernen in unserer Prüfungssimulation unter Stress das Beste aus dir rauszuholen. Du willst endlich auch mal konkretes, professionelles Feedback zu deinem Repertoire bekommen und eine ehrliche Meinung woran du noch arbeiten solltest. Die premium- und deluxe-Plätze sind auf insgesamt 12 begrenzt.

deluxe

Du hast mit premium noch nicht genug? Du bekommst all das, was premium bietet. Zusätzlich bekommst du noch 2 professionelle Einzelcoachings (jeweils 60 Minuten) von unseren Experten. Den Experten kannst du innerhalb unseres Teams frei wählen. Wir beraten dich gerne telefonisch oder via mail. Besser vorbereitet kann man in die Aufnahmeprüfung nicht gehen. Die premium- und deluxe-Plätze sind auf insgesamt 12 begrenzt.