Bestanden!!

Eilmeldung von Danai aus München:

Danai hat die Aufnahmeprüfung im Studiengang Musical in der Theaterakademie August-Everding in München bestanden.

Das Boosterteam: Herzlichen Glückwunsch liebe Danai. Dein Traum wird wahr!!!! Wie schön. Wir freuen uns mit dir.

Eilmeldung von Ann-Kathrin und Isa aus Norderstedt: 

Ann-Kathrin: “Ihr Lieben? We did it!!
Isa und ich haben es an das Conservatory of performing Arts in Norderstedt geschafft. Ich bin so glücklich und unglaublich gespannt, auf das, was kommt. Ich danke EUCH von Herzen, dass ihr mich damals so bestärkt habt. Und dir Stephan, der Satz “Du gehörst auf die Bühne” hat mir in den unendlichen Momenten der Zweifel doch irgendwie Kraft gegeben. Anja, Christine, Christian…danke euch!
Ich werde nun JEDE MINUTE genießen und alles mitnehmen, was ich bekommen kann…

Danke!!”

Isa: “Im Januar werde ich am COPA Norderstedt die Ausbildung zur Musicaldarstellerin beginnen. Ich bin überglücklich und stolz über diese wunderbare Möglichkeit und freu mich sehr auf alles was kommt. ☺️…ich möchte mich von ganzem Herzen bei den wunderbaren Dozenten bedanken, die mich seitdem auf meinem Weg begleitet haben. ❤️
Auch drei Workshopformate haben mich sehr geprägt und ich würde den Musicalbooster Berlin, die Sommerakademie Graz und den Workshop der ehemaligen Joop van den Ende Academy, der jetzt in ähnlicher Form am COPA Norderstedt stattfinden wird, sofort jedem Theaterbegeisterten weiterempfehlen.

Das Boosterteam: Herzlichen Glückwunsch liebe Ann-Kathrin und liebe Isa. Wir freuen uns sehr für euch!!

Eilmeldung von Lisa aus Leipzig: 

Lisa hat die Aufnahmeprüfung an der Theaterakademie Sachsen bestanden.

“…ich möchte mich auch nochmal ganz herzlich bei Anja, Christine, Stephan und Christian bedanken, die mich so toll unterstützt haben, mir zugehört haben und mich in die richtige Richtung gelenkt haben.🤗❤

Liebe Grüße Lisa😊

Das Boosterteam: Herzlichen Glückwunsch liebe Lisa. Soooo wunderbar. Wir freuen uns sehr. Du hast es dir verdient.

Eilmeldung von Julia aus Wien:

“Ich habe die Zwischenprüfung bestanden. 💜
Ich bin wirklich dankbar, dass ich bei eurem Workshop mitgemacht habe. Ich habe viel mitgenommen, wie ich mich verhalten soll, mit mir selber umgehe und tolle Tipps, die ich für die nächste Prüfung umsetzen werde.”

Das Boosterteam: Herzlichen Glückwunsch liebe Julia. Wir freuen uns sehr für dich!! Klasse.