AllgemeinNews

Der nächste Boosterworkshop kommt!!!

Nach dem Booster ist vor dem Booster. Schon bald werden wir die genauen Termine bekannt geben. Es wird ein Wochenende im Herbst 2019 sein. Das Programm an diesen drei Tagen wird wieder genauso prall gespickt sein wie schon in diesem Herbst. Im Zentrum steht die Prüfungssimulation, drumherum gibt es viel Spaß bei Choreos, szenischer Arbeit, Ensemblegesang und hilfreichen Einzelfeedbacks. Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt. Es gibt nur 12 Plätze für die simulierte Prüfung. Jetzt Anmeldebogen anfordern!

Du bist noch nicht sicher? Schau dir die Feedbacks der Teilnehmer-innen des letzten workshops hier an: Feedback. Du hast noch Fragen? Her damit! Wir lieben Fragen 🙂

Du willst mal reinschnuppern? Dann entscheide dich für den Basic-Booster. Dieses Angebot richtet sich an junge Talente, die ihr Repertoire noch nicht ausgearbeitet haben und trotzdem jetzt schon eine Orientierung suchen. Mit dem early bird kostet der Basic-Tarif nur 140 €!!!