Wie du dich anmeldest

Als erstes forderst du den Anmeldebogen an.

In dem stellen wir dir ein paar Fragen zu deinen bisherigen Erfahrungen im Bereich Tanz, Gesang, Schauspiel. Im Interesse aller Teilnehmer-innen achten wir darauf, dass im Workshop niemand überfordert sein wird. Wenn du noch unter 18 Jahre alt bist, brauchst du auch das Einverständnis deiner Eltern (Mutter oder Vater).

Den Anmeldebogen füllst du in Ruhe aus und sendest ihn innerhalb von 7 Tagen per mail an uns zurück.

Dann senden wir dir die Teilnehmervereinbarung zu. Die sendest du unterschrieben an uns zurück. Sobald du 50% des Teilnehmerbeitrags überwiesen hast, bekommst du eine schriftliche Eingangsbestätigung und dein Platz im Workshop ist für dich gesichert 🙂  Noch Fragen? Gerne helfen wir dir am Telefon, auf facebook oder via mail.